#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenbrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenbrennen

    Hallo!

    Ich habe ein sehr starkes Brennen in und an meiner Scheide nachdem ich meide Tage hatte. Ich benutze o.B.s und bin damit eigentlich sehr zufrieden?
    Kann es sein das es von den o.B.s kommt? Ich verwende schon eine Waschlotion für sensible Haut, aber es hilft nix! Mein Frauenarzt hat mir auch nicht helfen können!!!

    Was kann ich tun??



  • RE: Scheidenbrennen


    Hi!
    Ich hatte das Problem mal, nachdem ich für 2 Monate die Pille abgesetzt hatte und dann wieder angefangen habe. Also lag es vermutlich an den Hormonschwankungen, die ja auch der Grund für dieses Problem nei Frauen in den Wechseljahren sind. Könntest du aus irgendeinem Grund Hormonschwankungen haben?
    Da du ja schon beim Frauenartzt warst, lässt sich ein Pilz, den Frau ja leider bei kalten Wetter gern mal bekommt, als Ursache wohl ausschließen, oder?

    Kommentar


    • RE: Scheidenbrennen


      Hallo,

      wenn eine infektioese Ursache ausgeschlossen ist, koennte es schon mit den Tampons in Zusammenhang stehen, da diese die Schleimhaut sehr austrocknen und damit zur Reizung fuehren koennen. Probieren Sie einfach aus, ob das Problem bei Benutzung von Binden nicht auftritt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X