#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung nach gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung nach gv

    guten tag,
    ich beobachte seit einigen monaten, dass um den 9., 10. zyklustag (meine regel dauert meist 7 tage), also nachdem so 2 tage die regel aufgehört hat, jedesmal nach dem gv eine kurze blutung einsetzt.
    ich habe bei der letzten ko meinen frauenarzt darauf angesprochen, aber er konnte keine zyste, myom oder dgl. finden.
    manchmal um den eisprung herum kommt es auch noch zu einer kleinen zwischenblutung, aber sonst nicht, auch nicht nach gv im weiteren verlauf des zyklus.
    ich habe eine gelbkörperhormonschwäche, da ich vor der regel schmierblutungen bekomme, schon ab dem 23. tag (bei normaler zykluslänge von etwa 27 tagen).
    können diese zwischenblutungen auch hormonell bedingt sein, aber warum ausgelöst durch gv?
    in meiner letzten ss hatte ich auch mal solche kontaktblutungen nach gv und der arzt sah damals einen einriss am muttermund...es kam aber nur einmal vor.
    ist das jetzt in jedem neuen zyklus so empfindlich und reißt wieder auf?
    der arzt sah aber nichts...
    da ich noch stille, gab mir der arzt keine hormone, ich nehme aber mönchspfeffer, der die prämenstruellen vorblutungen etwas regulierte.
    ich würde gerne nochmals schwanger werden, teste auch meine eisprünge mit lh-tests, aber nichts passiert.
    vielleicht verhindert ja mein hormonelles ungleichgewicht eine einnistung?
    ich wäre sehr dankbar für tipps und erklärungen!
    lg, isa


Lädt...
X