#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkältung in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkältung in der SS

    Hallo,
    ich habe folgende Frage,welche Auswirkungen kann eine langwirige Erkältung von Beginn der SS haben.Ich bin nun in der 12.SSW und habe seit nunmehr sieben Wochen eine durchgehende Erkältung.Seither stets und ständig Schnupfen und Husten und seirt einer Woche noch eine Mittelohrentzündung dazu.Vom HNO Arzt habe ich Soledum Hustensaft und ein homop. Nasenspray bekommen und gegen die Mittelohrent. nun Antibiotika.
    Ich mache mir grosse Sorgen das die Einnahme der Medikamente über so eine lange Zeit meinem Baby schaden können.Bin ja schon bei der sechsten Fl. Hustensaft und es klingt immer noch nicht ab.


  • RE: Erkältung in der SS


    Hallo,

    die pflanzlichen, bzw. homoeopathischen Arzneimittel haben Ihrem Kind mit Sicherheit nicht geschadet. Sinnvoller ist es, eine so hartnaeckige Infektion konsequent antibiotisch zu behandeln, wie es jetzt geschieht. Wenn dabei ein Antibiotikum gewaehlt wird, das in der Schwangerschaft eingesetzt werden darf, entsteht auch dadurch kein Schaden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X