#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Guten Tag!
    Ich hätte eine etwas seltsame Frage, würde mich aber trotzdem über eine Einschätzung freuen.
    Mein Freund und ich verhüten schon seit einem Jahr sicher mit Kondomen. Ist auch noch nie etwas passiert (gerissen, abgerutscht usw).
    Nun interessiert mich, ob diese Situation gefährlich bezüglich einer Schhwangerschaft sein könnte:
    Beim Vorspiel hat mein Freund seine Eichel mit Speichel befeuchtet, das macht er immer, wenn "es " noch trocken ist, also wohl noch kein Lusttropfen ausgetreten ist, weil es wohl so unter dem Kondom angenehmer ist. Danach hat er mich mit diesem Finger im Intimbereich berührt.

    Sehen Sie in dieser Situation ein Risiko für eine Schwangerschaft?

    Herzlichen Dank,
    Lilliane


  • RE: Schwangerschaft möglich?


    Hallo,

    nein, daraus wuerde ich kein Schwangerschaftsrisiko ableiten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X