#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim GV

    Hallo!

    Gestern morgen wollte ich mit meinem Freund schlafen und hatte dabei extreme Schmerzen und absolut keine Ahnung woran das liegen könnte. Sowas hatte ich vorher noch nie... Es hat sich angefühlt als ob da irgendwas im Weg gewesen wäre, als hätte er irgendwo gegen gestoßen oder so. Gebrannt hat es überhaupt nicht. Wir haben das dann natürlich abgebrochen und danach hatte ich dann auch überhaupt keine Beschwerden mehr. Auch sonst habe ich keine Beschwerden, kein Jucken, kein Brennen, kein AUsfluss... Ich bin etwas ratlos. Kann es vielleicht sein das sich innerlich irgendwie was verkrampft hat? Vorher hat er mich nämlich oral verwöhnt und da mussten meine Muskeln ja schon ein bisschen arbeiten ;-) Feucht genug war ich also auch. Aber das ganze ist mir echt ein Rätsel. Heute wollen wir es noch mal probieren, ich hoffe das das dann nicht noch mal passiert, aber es würde mich auf jeden Fall trotzdem interessieren was das gewesen sein könnte.

    Vielen Dank schon mal,
    Denise


  • RE: Schmerzen beim GV


    Hallo,

    es kann sich um eine Verkrampfung der Gebaermutter gehandelt haben. Ohne Untersuchung ist aber nicht zu beurteilen, ob evtl. eine andere Ursache vorliegt. Zunaechst sollten Sie abwarten, ob das Problem erneut auftritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schmerzen beim GV


      Hallo zusammen!

      So, dann will ich mal von meinem "Testergebnis" berichten.

      Da mein Freund ziemliche Angst hatte das er mir wieder weh tun könnte hat er mich wieder vorher oral verwöhnt, so dass ich auch dieses Mal wieder ausreichend feucht war. Und dann haben wir es probiert obwohl er echt ziemlichen Bammel hatte....

      Ein bißchen tat es dann auch noch weh, aber es war auszuhalten. Der Schmerz an sich ist schwer zu beschreiben. Es tut auf jeden Fall nur im hinteren Bereich der Scheide weh und nur wenn er sich in mir bewegt. Als er vorher mit seinen Fingern in mich eingedrungen war hatte ich übrigens keine Schmerzen. Ansonsten habe ich immer noch keine anderen Beschwerden wie Jucken, Brennen, Ausfluss o.ä.

      Da ich sowieso demnächst mal wieder zur Kontrolle zum FA muss werde ich mir da dann mal nen Termin geben lassen, allerdings hat der immer ziemlich lange Wartezeiten (zwei Monate ist da nichts....).

      Haben Sie sonst noch eine Idee was das sein könnte?? Wir werden natürlich noch weiter testen, vielleicht gibt sich das ja auch wieder....aber wäre trotzdem schön zu wissen.

      Ich verhüte übrigens mit der Pille (Valette) und hatte bis Samstag meine Mens (benutze Tampons).

      Vielen Dank!
      Denise

      Kommentar


      • RE: Schmerzen beim GV


        Hallo Denise,

        es koennte auch eine unterschwellige Entzuendung der Gebaermutterschleimhaut bestehen, die nur bei direkter Belastung Schmerzen verursacht. Feststellen laesst sich das nur durch Untersuchung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Schmerzen beim GV


          Danke schon mal für Ihre Bemühungen!

          Aber bei einer Enzzündung der Gebärmutterschleimhaut hätte ich doch eine stärkere Menstruation haben müssen und Schmier- und/oder Zwischenblutungen?!

          Das habe ich ja alles nicht. Ganz im Gegenteil, meine letzte Mens hat statt der üblichen fünf Tage nur drei Tage lang gedauert und war auch viel schwächer. Außerdem wird doch durch die Mens die Gebärmutterschleimhaut abgestoßen, also kann es doch eigentlich nicht sein, dass zwei Tage nach der letzten Mens eine Entzündung auftritt, oder hab ich da irgendwas falsch verstanden???

          Schmier- und/oder Zwischenblutungen hatte ich auch nie (mal abgesehen davon, als ich mit der Pille angefangen habe...). Und auch sonst bin ich weiterhin beschwerdefrei.

          Naja, trotzdem nochmals vielen Dank für Ihre Antworten, ich werde Sie dann mal weiter informieren, was meine weiteren "Tests" so ergeben. Und natürlich auch über die Untersuchungsergebnisse beim FA (falls denn da mal endlich jemand ans Telefon gehen würde und ich einen Termin vereinbaren könnte.........=

          Liebe Grüße,
          Denise

          Kommentar


          • RE: Schmerzen beim GV


            Hallo!!

            Ich wollte nur mal darüber informieren, dass ich mittlerweile so gut wie keine Schmerzen beim GV habe. Bei Stellungen bei denen er besonders tief eindringt habe ich wohl ganz zum Schluß (kurz bevor er kommt) mal ganz kurz ein leichtes Ziehen oder Stechen aber das stört nicht weiter.....

            Ich werde Sie trotzdem noch mal informieren, ob mein FA irgendwas feststellen kann. Allerdings versuche ich schon seit letzter Woche dort einen Termin zu bekommen, aber die wollen mich wohl nicht :-( entweder geht keiner ans Telefon, oder es ist besetzt... Ich hasse es in einer Kleinstadt zu leben.....

            Liebe Grüße und einen schönen Tag!!

            Denise

            Kommentar

            Lädt...
            X