#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion

    Hallo!

    Da Blut reinigt, frage ich mich gerade, ob eine Infektion quasi mit der Blutung "rausgespült" wird oder werden kann?

    LG


  • RE: Infektion


    Hallo,

    nein, allein durch die Blutung wird eine vorhandene Infektion nicht behoben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Infektion

      Das habe ich mich auch schon mal gefragt. Aber im Endeffekt entsteht die Infektion ja im Blut oder nicht? Ich habe mir vor einiger Zeit mal einen Piercing stechen lassen. Und da hat sich das ganze auch zu einer Entzündung entwickelt.
      Die Infektion ist allerdings schnell abgeheilt und alles war wieder gut. Hatte aber kurze Zeit wirklich Schmerzen. Naja bei Piercingschmuck muss man halt generell einfach sehr vorsichtig sein. So eine Infektion wünsche ich wirklich keinem.
      Zuletzt geändert von Die Redaktion; 16.10.2019, 15:33. Grund: Werbung, Link entfernt

      Kommentar

      Lädt...
      X