#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterleibschmerzen links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterleibschmerzen links

    Hallo,
    benötige dringend einen Rat. Ich bin 46 Jahre alt und hatte im Januar 2005 eine große Zyste rechts und ein Myome in der Gebärmutter. Nach der Bauchspiegelung war erstmal alles prima keine Schmerzen und die Periode kam auch ziemlich pünktlich. Im November 2005 fing es aber wieder an mit sehr starken Blutungen und großen Schleimbrocken im Blut, Unterleibschmerzen links und in der Mitte. Die Blutungen hielten bis Ende Dezember an, dann hörten sie auf und seit dem habe ich keine Blutung und auch keine Schmierblutung mehr. Die Schmerzen sind aber geblieben und sind manchmal auch so stark das ich nicht gut laufen kann. Als ich im Dez. bei meiner FA war stellte sie links eine kleine Zyste 2cm x 2cm fest und meinte aber das die Schmerzen nicht daher kommen können und schickte mich zu einem Internisten zwecks Abklärung ob es ein Leistenbruch oder eine Darmentzündung ist, beides ist es nicht. Zu allem Übel habe ich jetzt auch noch starke Rückenschmerzen bekommen und manchmal ist mir schwindelig !!
    Jetzt bin ich sehr verunsichert, ob ich wieder zu meiner FA gehen soll !! Ich fühle mich schon langsam wie ein Hypochonder!
    Was würdet Ihr mir raten?? Was kann die Ursache meiner Beschwerden sein??


  • RE: unterleibschmerzen links


    Hallo,

    die Ursache Ihrer Beschwerden kann nur durch ausfuehrliche Diagnostik gefunden werden. Ich wuerde daher zu einem erneuten Besuch bei Ihrer FA raten, die Sie zu entsprechenden Fachkollegen ueberweisen sollte, falls sie den Grund fuer das Problem nicht finden kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X