#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen-und dann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen-und dann?

    Ich habe mal eine Frage. Mein Freund hat mir am Wochenende gebeichtet, dass er wahrscheinlich keine Kinder zeugen kann. Sollte sich dies zu 100% bestätigen, möchte ich natürlich die Pille absetzen.
    Bevor ich mit der Pille begonnen habe, hatte ich aber starke Schmerzen während der Periode bis hin zum Erbrechen.
    Kann man davon ausgehen, dass diese Schmerzen nach dem Absetzen der Pille wiederkommen? Außerdem war die Periode sehr stark, so dass ich ca. alle 1-2 Std. ( am Anfang) den Tampon wechseln musste. Wird sie wieder so stark sein?
    Oder ist es vielleicht besser, die Pille weiterhin zu nehmen?
    Ich würde gern wieder mit aufhören, da ich auch rauche.


  • RE: Pille absetzen-und dann?


    Hallo,

    ob diese Beschwerden nach Absetzen der Pille wieder auftreten, ist nicht vorhersehbar und bliebe abzuwarten.
    Alternativ zur Pille koennten gegen Schmerzen und Blutungsstaerke auch andere Medikamente eingesetzt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X