#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konsitation und PAP IVa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konsitation und PAP IVa

    Hallo,

    mein Frauenarzt hat bei mir PAP IVa festgestellt. Er rät mir zur Konisation.
    Da ich erst 26 Jahre alt bin möchte ich noch gerne Kinder haben. Ist das danach noch möglich oder besteht nach diesem Befund die Gefahr das die Gebährmutter eventuell entfernt werden muss oder ich eventuell Unfruchtbar werde? Ich habe schon ziemliche Angst davor. Wie stehen die Chancen das ich nach dem Eingriff wieder „geheilt“ bin?
    Vielen Dank für Ihre hoffentlich schnelle Antwort!


  • RE: Konsitation und PAP IVa


    Hallo,

    eine Konisation sollte bei PAP IVa unbedingt durchgefuehrt werden. In den weitaus meisten Faellen ist danach keine weitere Massnahme mehr notwendig und die Chance auf eine spaetere Schwangerschaft bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X