#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause - periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause - periode

    Guten Tag

    Ich hab da mal eine Frage. Ich nehme die Pille Mercilon! Wenn ich die letzte Pille genommen habe, abends um 18.00 Uhr dann vergehen immer mind. 4 Tage bis ich meine Periode bekomme. Bei der letzten Pause (da hatte ich ja 1 Woche davor leichten Durchfall und starke Blutungen) sogar 5 Tage! Woran liegt das? Manche haben sie schon nach 2-3 Tage. Hat da mein Körper einfach länger? Kann man daraus schon irgendetwas schliessen, z.B. dass wenn ich die Pille absetzte, dass dann mein Körper länger braucht um sich wieder umzustellen oder so?

    Vielen Dank für Ihre Antwort, und ein dickes Lob für all die Zeit die sie sich nehmen!!


  • RE: pillenpause - periode


    Hallo,

    der Zeitraum der in der Pillenpause bis zum Einsetzen der Blutung vergeht, ist vom Absinken des Hormonspiegels abhaengig und kann bei jedem unterschiedlich lang sein. Auf die Umstellungszeit nach Absetzen der Pille kann man daraus kein Rueckschluesse ziehen.

    Gruss,
    Doc
    P.S.: Danke fuer das Lob...;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X