#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie lange nach vagiflor warten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie lange nach vagiflor warten

    wie lange muss man nach anwendung mit vagilfor mit dem sex warten? in der PB steht, dass diese das kondom poröse machen
    als ich noch die pille genommen habe, hatte ich oft am nächsten tag sex...das gummi ist zwar nicht gerissen fühlte sich aber trotzdem trockener an....ich wusste es leider nicht dass sie das gummi angreifen aber da ich eh die pille genommen hatte war es ja kein problem..,
    habe gestern abend eines genommen...sollte ich nun eine woche warten oder wie lange ??? steht da ja nicht drinne...


  • RE: wie lange nach vagiflor warten


    Hallo,

    zwei Tage nach Anwendung duerfte diesbezueglich kein Risiko mehr bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X