#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie kann das denn sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann das denn sein?

    Ich verstehe das einfach nicht, ich werde bald 24 und meine Vorhaut wird immer
    länger, wie kann das denn sein, das da immer mehr Haut raus schaut???
    Kann man diese kürzen lassen?
    Ich würde mir auch gerne, ein wenig von den Labien kürzen, da der Teil im Schritt länger ist (zwar nicht unnormal lang) aber es stört und tut schon weh, klemmt , da es im Schritt ist.
    Meine Frauenärztin sagte es sei kein Problem, sie würde mich in dei nächste Frauenklinik einweisen können. Aber sie machen das dort ja nicht "professionell", also ich mein, haben ja nicht sooo die Erfahrungen wie ein Plasticher Chirurg der das öfters macht oder sich darauf spezialisiert hat. Ich will ja nicht einfach mal abschneiden, soll ja auch gut aussen und nicht irgendwie verstümmelt.

    Wie komme ich denn an einem guten Arzt? Meine Frauenärztin hat da keine Ahnung von.


  • RE: Wie kann das denn sein?


    Hallo,

    es gibt in dem Bereich eine grosse Bandbreite dessen, was als normal zu bezeichnen ist. Eine operative Korrektur faellt dabei eher in die Zustaendigkeit der Gynaekologie, als der plastischen Chirurgie, sodass Sie in der Frauenklinik durchaus in "professionellen" Haenden sind und nicht mit einer "Verstuemmelung" rechnen muessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Wie kann das denn sein?


      Ja, aber wie kann es denn sein, dass in meinem Alter das immer länger wird?
      Bis zu welchem Alter verändert sich denn da noch was?

      Kommentar


      • RE: Wie kann das denn sein?


        Es wäre ja besser zu einem Arzt zu gehen der es öfter mal macht als nur "ab und zu" mal, der viel Erfahrung darin hat. Wie finde ich so einen Arzt?

        Kommentar



        • RE: Wie kann das denn sein?


          Hallo,

          der koerperliche Zustand kann sich im Laufe des Lebens immer etwas veraendern, von einem wirklichen "Wachstum" wuerde ich dabei nicht ausgehen.
          Vielleicht kann Ihr FA Kontakt zu einem Kollegen vermitteln, der haeufiger solche Eingriffe durchfuehrt.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X