#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bläschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bläschen

    Hallo

    Gestern Morgen hatte ich plötzlich festgestellt, dass ich an der rechten Schamlippe aussen mehrere Bläschen hintereinander habe, die auch rötlich sind. Was könnte das denn sein? Hatte keinen GV und keinen Kontakt. Herpes hatte ich auch noch nie. Hat das evtl. einen Einfluss, wenn man sonst ein wenig erkältet ist?


  • RE: Bläschen


    Hallo,

    der Schilderung nach koennte es sich durchaus um Herpes handeln. Eine Erkaeltung belastet das Immunsystem und daher kann es eher zu einem Ausbruch kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Bläschen


      Und was soll ich jetzt machen? Welche Produkte empfehlen sie?

      Kommentar

      Lädt...
      X