#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weniger infektionen ohne pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weniger infektionen ohne pille

    wer hat erfahrung damit, ob pilzinfektionen und bakterien ohne pille besser werden ? habe sie abgesetzt da mein fa mir dazu geraten hat und wollte mal wissen, ob jemand mir sagen kann ob es bei ihm geholfen hat

    ( welche pille nahmt ihr denn ?? )


  • RE: weniger infektionen ohne pille


    Hallo,

    es gibt immer wieder Faelle, in denen sich hartnaeckig wiederkehrende, vaginale Infektionen erst nach Absetzen der Pille bessern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: weniger infektionen ohne pille


      Hallo,
      ich habe die Leios eingenommen, jahrelang ohne Probleme. Letztes Jahr hatte ich ca. alle zwei Monate ein Pilzinfektion, ständigen Juckreiz und Ausfluss.
      Ich habe die Pille dann einfach abgesetzt und habe seitdem überhaupt keine Probleme mehr. Meine Frauenärztin hat mit dann noch empfohlen, den Intimbereich nur noch mit Sagella (eine Waschlotion extra für Frauen mit diesen Problemen) zu waschen, mache ich auch seit ca. 6 Wochen und ich kann das nur empfehlen. Mein Mann und ich verhüten jetzt mit Kondom, ist zwar etwas umständlicher aber die Wahl zwischen permanenten Infektionen und Sex mit Verhüterli ist mir wirklich ziemlich leicht gefallen.
      Alles Gute,
      Sylvia

      Kommentar

      Lädt...
      X