#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen-schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen-schwanger

    Hallo zusammen,

    ich habe vergessen die 15. pille zu nehmen. weil das die pille am zweiten freitag nach dem ersten pillen tag war (fange immer freitags mit dem neuen blister an) war ich voll in dem glauben, dass das die letzte pille der zweiten einnahmewoche war. jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass es ja die erste pille der 3. einnahmewoche war.
    gut, ich bin eh recht vorsichtigt und hatte dann am 2. pillenpausentag zusätzlich mit kondom verhütet(hatte während des ganzen zykluses sonst keinen gv, oder petting). allerdings hatten wir am ersten pillenpausentag heftiges petting. mein freund hat zwar seinen penis, nachdem er gekommen ist, mit dem handtuch abgetrocknet und seine hände abgewaschen (allerdings ohne seife) und abegtrocknet, bevor er sich um "mich gekümmert" hat. allerdings habe ich jetzt doch angst, dass vielleicht irgendwelche spermien in meine scheide gekommen sind. meine tage habe ich ganz normal am 5. pillenpausentag bekommen, sie waren gleich lang und sogar etwas stärker als sonst. muss ich mir jetzt irgendwelche sorgen machen? könnte ich jetzt nachträglich doch noch schwanger werden? nehme heute abend die 3. pille des neuen blisters.

    vielen dank schonmal im voraus!


  • nachtrag


    ich nehme übrigens die pille yasmin.

    Kommentar


    • RE: pille vergessen-schwanger


      Hallo,

      Ihrer Schilderung nach brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, es ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: pille vergessen-schwanger


        Hallo Doc,

        vielen dank für ihre schnelle antwort!
        und nachträglich kann ich im neuen zyklus auch nicht mehr schwanger werden, oder? denn ich habe mal gelesen, dass das ja die problematik beim vergessen einer pille in der 3. einnahmewoche ist.
        und ab wann bin ich nun wieder geschützt? oder bin ich nun schon wieder geschützt?

        vielen dank schonmal im voraus!

        Kommentar



        • RE: pille vergessen-schwanger


          Hallo,

          der Schutz ist wieder vorhanden und bezueglich des letzten Einnahmefehlers kann nun keine Schwangerschaft mehr eintreten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X