#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lange zyklen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lange zyklen

    guten morgen,

    ich hatte vor ein paar tagen schon mal meine kurve hier rein gestellt, aber jetzt war ich beim fa und er konnte einen 20 mm grossen foli sehen. das heisst, ich hab wieder einen zyklus von mehr als 50 tage :-( *heul*
    ich fagte ihn, ob man dagegen was machen kann? er meinte es ist normal?! stimmt das? ich hatte seit absetzen der pille erst 2 zyklen ( 45 und 57 tage) , sprich das ist seitdem mein 3 zyklus. und es nervt, wenn andere frauen 2 zyklen haben, hab ich nur einen und das heisst, dass ich weniger chancen habe als andere frauen schwanger zu werden *heul*. und das frustriert mich total, immer diese warterei auf eine neue chance :-(
    jetzt frage ich sie, was kann man machen, damit er sich ein bisschen verkürzt?
    anbei nochmal meine kurve.

    LG Sandra

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...28600&nummer=1


  • und noch eine frage


    ich hab da noch eine frage.
    ich habe gehört, dass ein zyklus nie länger dauern soll als 35-38 tage, stimmt das?
    habe ich überhaupt eine chance schwanger zu werden mit so einem langen zyklus?
    ich hatte ja blutuntersuchungen, die alle gut waren. ich habe ein ths von 0.703, ist das gut oder schlecht? haben meine eizellen eine schlechtere qualität, wenn man lange zyklen hat?
    ich bin ein bisschen verwirrt, sorry!

    LG Sandra

    Kommentar


    • tsh nicht ths ;-)


      habe mich vertippt, ich meinte natürlich tsh und nich ths.

      LG

      Kommentar


      • RE: lange zyklen


        Hallo,

        von Ihrer Kurve her ist nicht auf einen Eisprung zu schliessen und die Zykluslaenge bietet keine gute Voraussetzung fuer eine Schwangerschaft. Es waere daher eine Behandlung (z.B. mit Clomiphen zur Ausloesung eines zeitgerechten Eisprungs) ratsam.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: lange zyklen


          hallo nochmal,

          in wie fern ist es keine gute voraussetzung? meinen sie, dass mit meinen hormonen irgentwas nicht in ordnung ist? oder ist es einfach nur, weil ich die pille erst vor 4 monaten abgesetzt habe? ich weiss, dass sie mir wahrscheinlich keine antwort darauf geben können, aber ich war in diesem zyklus beim fa 2 mal zur blutabnahme und es ist angeblich alles in ordnung. und ist ein tsh -wert von 0.703 in ordnung oder eher nicht? ich wollte es mal mit mönchspfeffer probieren, meinen sie es bringt was?
          ich weiss, dass sind viele fragen, aber ich hoffe sie können mir ein bisschen weiterhelfen,
          denn ich weiss nicht was ich denken soll.

          LG Sandra

          Kommentar

          Lädt...
          X