#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lamuna 20 und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lamuna 20 und Durchfall

    Hallo,

    auch ich habe da mal ne frage.habe gestern abend die 12. Pille genommen, hatte vorgestern gv und hatte gestern zweimal innerhalb von drei stunden ein wenig durchfall also ein wenig flüssig wars schon,aber von der masse her nicht viel !!!
    Habe keine pille danach genommen....Könnte die Pille versagt haben?
    Muss ich ab sofort zusätzlich für die nächsten 9 pillen zusätzlich verhüten?

    Bitte antwortet mir, hab noch nie last mit durchfall und pille gehabt, bin ein wenig irritiert!!! danke

    sexyhexy77


  • RE: Lamuna 20 und Durchfall


    Hallo,

    sobald Durchfall innerhalb von 4 Std. nach Einnahme auftritt, ist die Sicherhheit nicht mehr in vollem Umfang gegeben. Daher waere eine zusaetzliche Verhuetung angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Lamuna 20 und Durchfall


      Hallo,

      okay danke...also nun zusätzlich verhüten...hatte aber den abend vorher ungeschützten gv....kann da was passiert sein??

      gruss
      sexyhexy77

      Kommentar

      Lädt...
      X