#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss weiß und bröckelig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss weiß und bröckelig

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen!
    Seit ca. 1 Woche ist mein Ausfluss weiß und bröckelig. Ich wollte meine hausarzt aufsuchen, aber dieser ist erst wieder am Montag erreichbar. Ist ein Hausarztbesuch eigentlich unbedingt nötig oder gibt es da vielleicht einen sogenannten "Hausfrauentipp"???
    Danke für eure Antworden.


  • RE: Ausfluss weiß und bröckelig


    Hallo! Für mich hört sich das nach einer Pilzinfektion an. Würde aber trotzdem einen Facharzt aufsuchen um das abklären zu lassen. Gruß Annett

    Kommentar


    • RE: Ausfluss weiß und bröckelig


      Hey!

      Hört sich für mich auch nach einer Pilzinfektion an. Dagegen gibt es zwar Zäpfchen und Cremes in der Apotheke, allerdings wäre ein Frauenarztbesuch wichtig, um eine eindeutige Diagnose zu erhalten und um andere mögliche Infektionen auszuschliessen.

      Lg, Luna

      Kommentar


      • RE: Ausfluss weiß und bröckelig


        Hallo,

        ich wuerde zur sicheren Abklaerung einer infektioesen Ursache auch zum Arztbesuch raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X