#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleine frage :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleine frage :)

    hallo, ich mal wieder
    ich hätt nämlich noch mal ne frage: hab den ring ja jetzt zum ersten mal drin. ist alles wunderbar soweit. jetzt hab ich aber gesehen,d ass ich meine tage genau an nem WE bekomme, an dem ich skifahren bin. jetzt meine frage: kann ich den ring noch ne woche drinlassen? oder n paar tage? oder ist das nicht gut, weil ich meine tage ja das letzte mal nich bekommen hab?! aber wär halt echt blöd, weil das nervt dann schon... will ja meinen zyklus nicht ganz aus der bahn werfen.

    liebe grüße, fleuri


  • RE: kleine frage :)


    Hallo,

    Sie koennen den Ring ohne Probleme bis zu einer Woche laenger belassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X