#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz schwangerschaft verhinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz schwangerschaft verhinder

    Lieber Doc!

    Ich habe des öfteren einen Pilz...z.z. einen candida albicans...mein arzt möchte jetzt eine therapie mit tabletten machen!

    kann es sein das ich durch die pilze nicht schwanger werde?? Probier es schon seit einem 3/4 jahr in etwa!

    Danke!
    LG


  • RE: Pilz schwangerschaft verhinder


    Hallo,

    einen Grund fuer die ausbleibende Schwangerschaft sehe ich in den Infektionen nicht, dennoch ist eine konsequente Behandlung natuerlich sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X