#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BIP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BIP

    Hallo
    ich komme gerade von der VU. Lt. meiner FÄ ist alles o.k.
    Allerdings wurde heute bei 16+4 ein BIP von 3,4 gemessen. 1. Ist das wirklich noch in Ordnung?
    2. Und falls nicht, was kann das bedeuten?

    Vielen Dank


  • RE: BIP


    Hallo,

    in der 17.SSW betraegt der Durchschnittswert 3,6. Ein Wert von 3,4 bedeutet also nur eine geringe Abweichung und ist absolut noch als normal anzusehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: BIP


      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Gilt das auch unter der Berücksichtigung, dass ich mich übermorgen schon in der 18. SSW befinde?

      S.

      Kommentar


      • RE: BIP


        ja, der Normbereich geht in der 17.SSW von 30-42, in der 18.SSW von 33-45.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X