#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Interferon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interferon

    Guten Abend herr Dr. Scheufele ,
    lieben Dank für Ihren Rat .
    Was halten Sie persönlich davon , wenn man bei rezidivierenden Kondylomen eine Interferontherapie durchführen würde ?
    Oder gibt es sonst noch was , was das Immunsystem stärkt ?
    Bezieht sich ein geschwächtes Immunsystem immer auf Aids , oder ab wann sprechen Mediziner von einem geschwächten Immunsystem ?

    Die Fä wollte ursprünglich nur das veränderte Gewebe entfernen , doch die Zeit verstrich und sie hörte nicht mehr auf , es kam mir wie eine Ewigkeit vor , unglaublich , habe mich so ausgeliefert gefühlt , die 50 Minuten vergingen nicht .
    Hätte mir die Schmerzen nienicht so erträumt . - schaurig-

    Werde mir ernsthaft überlegen ob ich den nächsten termin bei ihr wahrnehmen werde . Sowas nicht noch einmal . Die Vorsorgeuntersuchungen sind ja nicht gerade angenehm aber diese Odyssee heute , hat gereicht . Es fühlt sich alles irre wund an und ist geschwollen , hoffe , es vergeht in den 3 Tagen wieder und die Kamillenbäder verschaffen Linderung .
    Das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht .

    Vielen Dank und Gruss !


  • RE: Interferon


    Hallo Sonja,

    eine Interferon-Therapie wuerde ich nicht unbedingt fuer angebracht halten. Vorrangig waere erstmal, den Kondylombefall komplett zu beseitigen. Dies kann auch auf schonendere Weise geschehen und muss nicht mit solchen Schmerzen verbunden sein. Das Immunsystem kann schon durch andere Infekte geschwaecht werden, gestaerkt werden kann es durch gesunde Lebensweise und Ernaehrung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Interferon


      hallo Sonja,

      erstmal wünsche ich dir gute besserung und dass du bald keine schmerzen mehr hast.
      du hörst dich sehr verzweifelt an, was ich auch verstehen kann.
      dennoch interferon ist bestimmt nicht das mittel was du benötigst, wie dr. scheufele schon schreibt.
      ich kann dir aus erfahrung schreiben, dass man da oft heftige nebenwirkungen hat und das normale leben unmöglich macht.
      ich habe das gespritzt und fühlte mich wie dauerhaft grippekrank. ganz schlimm. fieber hatte ich dabei auch manchmal.da kannst du bestimmt auf eine angenehmere weise das immunsystem stärken.


      viel kraft und alles gute

      jannina

      Kommentar


      • RE: Interferon


        hallo Sonja,

        erstmal wünsche ich dir gute besserung und dass du bald keine schmerzen mehr hast.
        du hörst dich sehr verzweifelt an, was ich auch verstehen kann.
        dennoch interferon ist bestimmt nicht das mittel was du benötigst, wie dr. scheufele schon schreibt.
        ich kann dir aus erfahrung schreiben, dass man da oft heftige nebenwirkungen hat und das normale leben unmöglich macht.
        ich habe das gespritzt und fühlte mich wie dauerhaft grippekrank. ganz schlimm. fieber hatte ich dabei auch manchmal.da kannst du bestimmt auf eine angenehmere weise das immunsystem stärken.


        viel kraft und alles gute

        jannina

        Kommentar



        • RE: Interferon


          aber jannina wenn du aids hast dann musst du interferon nehmen.

          Kommentar


          • RE: danke


            Hallo Jannina , hallo Herr Dr. Scheufele ,
            habe die Suchfunktion genutzt . Es tut mir leid , dass Du CML hast und hoffe , dass sie einigermassen beherrschbar ist und dass Du trotzdem ein erfülltes Leben hast und jede Sekunde geniessen kannst . Werde von Interferon absehen , war nicht gerade angemessen .
            Dir wünsche ich alles Liebe
            herzlichst Sonja

            Kommentar


            • RE: danke


              hallo klug,
              man bekommt interferon auch bei einer chronischen leukämie, die ich habe und nicht nur bei aids.

              hallo Sonja,

              ;-) ja meine cml ist gut beherrschbar, zum glück ohne interferon, und ich habe ein sehr glückliches leben.

              ich danke dir für die lieben wünsche
              lg jannina

              Kommentar



              • RE: danke


                oh, sorry, hab irgendwie aids gemeint......hätte ja auch die suche nutzen können.....
                ..hab ich jetzt.

                alles gute für dich

                Kommentar

                Lädt...
                X