#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille/Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille/Durchfall

    Ich nehme zur zeit die Pille, und hatte die letzten 2 Tage immer Durchfall (keinen 'schlimmen'/bzw extrem flüssigen Durchfall, und nur 1 x abends) ca 2.5 Std nach der Pilleneinnahme (nehme Valette).
    Sollte ich lieber zusätzlich verhüten?


  • RE: Pille/Durchfall


    hall franzi!
    Wahrscheinlich ist der etwas dünnere einmalige durchfall kein problem.
    aber ich persönlich denke immer, wenn'sinnerhalb von 4 std nach der einnahme war, lieber eine woche zusätzlich verhüten, dann ist frau ;-) auf der sicheren seite und kann sich nachher keine vorwürfe machen, falls wegen nicht zusätzlich verhüten doch was passiert...

    also ich würde sagen mind. 7 tage oder bis zum ende der packung kondom und dann bist du auf jeden wieder auf der sicheren seite...

    liebe grüße, schönen tag noch! lotte

    Kommentar


    • RE: Pille/Durchfall


      Vielen Dank

      Kommentar


      • Homepage der Valette


        Hallo,

        im Beipackzettel der Valette steht drin, wie man in solch einem Fall verfahren soll. Vielleicht sollten Sie den mal lesen.

        Auch die Homepage der valette greift diese Frage auf:
        http://www.valette.de/faq/index.php?antwort=8

        Schönen Abend noch.
        Degi

        Kommentar



        • RE: Pille/Durchfall


          Hallo,

          wenn Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme aufgetreten ist, wuerde ich sicherheitshalber zu zusaetzlicher Verhuetung fuer den Rest des Zyklus raten, wenn keine Pille nachgenommen wurde.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X