#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelbsucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelbsucht

    Lieber Dr. Scheufele,
    ich weiss, dass Sie kein Kinderarzt sind. Aber vielleicht können Sie mir ja trotzdem meine Frage beantworten:
    Ich habe am 27.02.06 eine kleine süße Tochter entbunden. Es geht ihr soweit gut, allerdings hat sie die Gelbsucht. Am Anfang hat sie sehr sehr viel geschlafen. Fast den ganzen Tag. Durch diese Müdigkeit wollte sie dann auch nicht trinken. Im Krankenhaus stieg der Billiwert erst auf 13,3 und am nächsten Tag sank er dann auf 12,4 und wir durften nach Hause gehen. Meine Tochter schläft immernoch sehr viel aber trinken tut sie gut. Da sie aber immernoch so schlapp ist, mache ich mir Sorgen ob der Billiwert nicht weiter gestiegen ist und ich nichts merke davon. Meine Hebamme sagte, wenn der Wert einmal am sinken ist, dann steigt er auch nicht mehr an. Stimmt das? Ich will nicht gleicht zum Kinderarzt rennen. Deswegen würde ich mich über eine zweite Meinung vorher sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Emma


  • RE: Gelbsucht


    Hallo,

    im Normalfall sinkt der Wert weiter kontinuierlich ab und steigt nicht mehr an. Eine Kontrolle halte ich dennoch fuer keinen Fehler.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X