#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wollt mich nochmal meldn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wollt mich nochmal meldn

    hallo,ich wollte mich nochmal melden. habe mir jetzt aus der apotheke was gegen pilze besorgt,wieder antifungol, und meinem freund auch. hab wegen der kontaktblutung auch in der apotheke nachgefragt, die meinten es könnte auch wegen der gereitzten haut kommen. es ist doch normal, wenn das sonntag war, dass heute noch ein ganz bissel brauner ausfluss da ist? das ist doch dann das alte blut, was jetzt rauskommt? aufjednfall soll da jetzt aufhören will die zäpchen nehm.. =o)



  • RE: wollt mich nochmal meldn


    Hallo,

    wie gesagt halte ich von einer Blindtherapie ohne Diagnosestellung nicht viel und denke auch nicht, dass die Apotheke die richtige Anlaufstelle zur Abklaerung einer Kontaktblutung ist.
    Bei dem braunen Ausfluss handelt es sich sicher um Restblut.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X