#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal nuva ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal nuva ring

    hab noch eine weitere frage bezueglich des Nuva ring die in meinem lezten beitrag leider nicht beantwortet wurde.
    habe seit ich den ring benutze (1zyklus) das gefuehl als sei ich wieder am anfang der pupertaet.. Meine brueste tuen mir weh und wachsen wieder. ist das normal?


  • RE: nochmal nuva ring


    Hallo,

    das könnte schon auch mit der Umstellung zu tun haben. Der Körper reagiert einfach auf jedes Verhütungsmittel anders und individuell. Man kann da keine Pauschalen nennen, da die Anwenderinnen immer "einzeln" zu betrachten sind.
    Ich würde dem Körper noch für die Umstellungsphase die Zeit einräumen. Sollten die Brustschmerzen dann weiterhin so stark sein, dann sollte man nochmals mit dem FA sprechen. Natürlich auch, wenn es so schlimm wird, dass es garnicht mehr geht.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: nochmal nuva ring


      Hallo,

      ich hatte Ihnen auf den letzten Beitrag geantwortet, dass all die geschilderten Beschwerden noch umstellungsbedingt sein koennen. Wenn das Problem laenger anhaelt, sollten Sie den FA konsultieren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X