#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme verlängern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme verlängern

    Hallo,
    ich nehme die Belara und habe aus privaten Gründen die Pillenpause weggelassen und gleich den neuen Blister angefangen.Jetzt,nach 8 Tagen der neuen Packung, also nach insgesamt 29 Pillen würde ich gerne morgen in die Pillenpause gehen. Ich hab mich hier auf der Seite informiert und bin auf unterschiedliche Empfehlungen gestossen. Am allerwichtigsten ist natürlich der komplette Schutz. Ist dieser gewährleistet, wenn ich morgen in die Pause gehe?
    Ich war mir eigentlich immer sicher, dass das so kein Problem ist, sonst hätte ich es ja nicht gemacht. Aber jetzt finde ich diesen Link bei hier:

    https://www.onmeda.de/sexualitaet_un...ille.html?p=14

    Hier steht, dass man 2 GANZE Packungen hintereinander nehmen muss, um den Schutz gewährleisten zu können...wieso steht das so hier? Das irritiert mich nun etwas.

    Kann ich morgen nach 29 Pillen OHNE SCHUTZVERLUST in die Pause gehen, oder soll ich die 2. Packung zuende nehmen?

    Lieben Dank,
    Nina*


  • RE: Pilleneinnahme verlängern


    Hallo,

    ich sehe den Schutz genauso als gegeben an, wenn Sie morgen mit der Pause beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X