#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring

    guten tag,
    ich habe eine frage, benutze den nuva ring nun seit einem monat, zu beginn ging es mir koerperlich ziemlich schlecht (unterleibsschmerzen und kopfschmerzen) nun geht es mir besser, habe jedoch eine frage die ich zur zeit nicht meinem frauenarzt stellen kann weil ich im Ausland bin.
    habe seit ich den ring benutze jeden tage schmierblutungen die jedoch eine komische braeunliche farbe haben und auch meine periode ist nicht wie sie sein sollte, am tag als ich den ring rausnahm hatte ich gar keine blutung und seit dem zweiten tag habe ich die gleichen schmierblutung mit der selben farbe, jedoch ein wenig staerker. mir ist dies sehr unangenehm weil diese unangenehm riecht und auch im alltag sehr stoerend ist.
    ist das normal, muss mein koerper sich noch an den ring gewoehnen oder vertrage ich diesen einfach nicht? bevor ich den ring benutzte nahm ich die belara pille und hatte keine probleme damit. desweiteren habe ich brustschmerzen von denen ich bisher den eindruck hatte dass diese sind, weil ich an oberweite wieder zunehme seit ich den ring trage, doch gestern abend habe ich auf beiden seiten knoten verstellen koennen......ist das normal? mach mir ein bisschen sorgen moechte aber nicht so einfach unterbrechen weil eine staendige umstellung des hormonhaushaltes sicher nicht gut ist. Nebenbei ich bin 18 Jahre alt.

    Vielen Dank fuer Ihre Antwort im Vorraus



  • RE: Nuva Ring


    Hallo,

    die geschilderten Beschwerden koennen noch umstellungsbedingt sein und sich im Laufe der ersten 2-3 Monate geben. Zunaechst sollten Sie deshalb den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X