#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex in SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex in SS

    Hallo an alle,

    ich bin jetzt in der 12. Woche. Habe auch langsam wieder richtig Lust auf Sex. Doch irgendwie, werde ich halt nicht mehr so richtig feucht wie früher. Ich habe das Gefühl, irgendwie fast gar nicht, obwohl ich wirklich Lust habe.

    Meine Frage, kann man während der SS irgendwelche Gleitmittel oder sonst benutzen? Ich bin ja der Meinung das man das nicht kann, aber vielleicht belehrt mich jemand ja des Besseren.

    Danke im Voraus


  • RE: Sex in SS


    Hallo,

    gegen die Anwendung von Gleitmitteln in der Schwangerschaft ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X