#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Seit gestern Abend bin ich wieder aus den Krankenhaus raus.Bei mir wurde am Donnerstag Gebärmutter-, beide Eileiter,-Blinddarm-,Endometriose-Entfernung,sowie starke Verwachsungen am Darm+Blase entfernt.Meine Endomteriose soll nicht ganz koscher sein laut Arzt,wurde deswegen eingeschickt.Mein Bauchraum muß laut Chir. katastrophal ausgesehen habe.Jetzt ist mein Bauch fast leer,nur noch die Eierstöcke sind mir geblieben.
    Laut Kurzbrief:2.3.06 LAVH,Appendektomie,Salpingektomie bds,PE Douglasperit...,Adhäsiolyse,intra- und früher postoperativen Verlauf glatt.
    Jetzt muß ich mich bis Donnerstag selber Spritzen wegen Thrombose(mono embolex NM).Da ich es selber nicht schaffe habe ich den neuen Hausarzt angerufen,macht er es.Zu meinen Gyn-Chir.muß ich erst Ende der Woche hin,mein Mann holt Krankenschein,schaffe es noch nicht,Schmerzen sind noch zu stark.


    Was kann ich machen das nie nie wieder Verwachsungen in meinen Bauchraum sind bzw. neue entstehen?Es wird ja immer schlimmer,an Blase war ja noch nie welche gewesen?

    LG Steffi


  • RE: Frage


    Hallo,

    intraoperativ werden meist Massnahmen wie Spuelungen etc. ergriffen, um erneuten Verwachsungen vorzubeugen. Selbst koennen Sie nichts zur Verhinderung beitragen und sicher ausschliessen kann man eine erneute Bildung leider auch nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X