#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erfahrung mit vagiflor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erfahrung mit vagiflor?

    weer kennt diese zäpfchen? welche nebenwirkugen hattet ihr davon ?


  • RE: erfahrung mit vagiflor?


    Hallo,

    Ich bin nun in der 26 woche schwanger und nehme Vagiflor 2 mal die Woche regelmässig. Habe gar keine nebenwirkungen meine Heebame meinte ich könne eigentlich genausogut einen Tampong in jogurt getaucht mir reinschieben hat den selben effekt. Es soll Deine Scheidenflora intakt hallten und die gefahr ist gerringer einen Pilz zu bekommen.
    Ich werde sie auch weiter hin nehmen auch wenn sie Teurer sind wie Jogurt und Tampons :-)))
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
    gruss melanie

    Kommentar


    • RE: erfahrung mit vagiflor?


      danke dir ih glaube ich bin allergisch gegen die da es bei mir danach juckt und brennt....

      Kommentar


      • RE: erfahrung mit vagiflor?


        Hallo,

        wie schon weiter unten angefuehrt, ist Brennen und Juckreiz eine sehr seltene, aber moegliche Nebenwirkung von Vagiflor.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: erfahrung mit vagiflor?


          danke sehr

          Kommentar

          Lädt...
          X