#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutung

    Hallo,
    hatte mich schon vor längerer Zeit mal gemeldet, da ich seit ich zum ersten mal meine Tage bekommen hab(vot ca.15Jahren) immer ein paar Tage davor, manchmal bis zu 10 Tagen und auch ein paar Tage danach Schmierblutung hab.
    War deshalb schon mehrmals beim Frauenarzt und hab zuerst pflanzliche Präparate und dann inzwischen 2 verschiedene Pillen( Yasmin und Vallette) verschrieben bekommen. Bisher hat aber alles nichts genutzt, im Gegenteil, die Einnahme der Pille hat das ganze noch verstärkt, und ich hatte z.T schon am 12Zyclustag wieder Schmierblutung. Meine Frauenarztin, ist auch ratlos, und weiß auch nicht weiter, außer, dass man evtl. noch eine andere Pille ausprobieren könnte.
    Was denken sie?
    Könnte es sein, dass die Schmierblutung von einem Gelbkörberchenüberschuß statt einem Gelbkörperchenmangel kommen kann, wenn die Pille das Gegenteil bewirkt?
    Gibt es sonst Möglichkeiten zur wirksamen Behandlung?

    Mit freundlichen Grüßen
    Sabine


  • RE: schmierblutung


    Hallo,

    wenn das Problem sich durch hormonelle Behandlung bzw. Pilleneinnahme nicht beheben laesst, waere an eine Ausschabung zu denken. Es koennte sich z.B. um Polypen der Gebaermutterschleimhaut handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X