#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion

    BEi mir wird eine bakterielle Infektion vermutet. Meine FÄ hatte einen Abstrich genommen, der leicht bakteriell war. Bislang nehme ich GynoflorZäpfen. Das Laborergebnis steht noch aus. Antibiotika wollte mir meine FÄ jetzt noch nicht geben, sondern erst abwarten, um was es sich handelt.
    Zusätzlich war ich am Wochenende noch im KH, weil mir die Sache keine Ruhe gelassen hat. Dort konnte man gar keine Infektion feststellen. Es war alles o.k.
    Nun lese ich immer wieder, dass man vorbeugend trotzdem immer (!) Antibiotika geben sollte, um das Risiko einer Frühgeburt zu mindern. Ist das richtig? Hätte ich auch schon Antibiotikum nehmen sollen?


  • RE: Infektion


    Hallo,

    Ihre FA handelt richtig, es ist absolut nicht notwendig, rein auf Verdacht antibiotisch zu behandeln. Man sollte daher das Laborergebnis abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X