#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen während Trichex-Kur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen während Trichex-Kur

    Ich war vorige Woche bei meinem FA, zur normalen Kontrolle. Er hat im Abstrich vereinzelt Gardnerella gefunden. Da ich aber keine Beschwerden wie Ausfluss, fischiger Geruch oder irgendwelche Entzündungszeichen (lt. FA) habe, versucht er es mit einer lokalen Therapie mit Trichex- Vaginalkapseln über 10 Tage.
    Ich habe nun 3 Kapseln genommen und heute leider Blutungen bekommen ( nur leichte Schmierblutung, da ich die Mirena- Spirale trage).
    Soll ich mit den Vaginalkapseln aufhören, bis die Blutungen vorbei sind oder soll ich die Kapseln einfach weiter nehmen, damit die Kur nicht unterbrochen wird?
    Vielen Dank für eine Antwort!
    LG Corinna


  • RE: Blutungen während Trichex-Kur


    Wenn es nur eine leichte Schmierblutung ist, würde ich nicht pausieren.
    Sollte die Blutung stärker werden, dann nach der Blutung weitermachen.

    Kommentar

    Lädt...
    X