#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ra: Gebärmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ra: Gebärmutterentfernung

    Hallo Doc

    ich schreibe noch mal neu da mein anderer Beitrag schon ein Paar Tage her ist. Also wenn ich mir die Gebärmutter rausnehmen lasse habe ich dann keine Blutungen mehr? auch nicht wenn ich doch eine Scheideninfektion bekomme? Im moment habe ich immer wenn ich eine infektion habe auch blutungen das sind mit der Periode gerechnet etwa 3Wochen in einem Monat. und das jeden Monat neu. ich bin echt fertig. so kann es nicht weitergehen das ist doch kein normales Leben mehr.


  • RE: Ra: Gebärmutterentfernung


    Hallo,

    nach Gebaermutterentfernung treten keine Blutungen mehr auf. Dennoch sollte man in Ihrem Alter vor einem solchen Eingriff wirklich alle anderen Moeglichkeiten zur Behebung von Blutungsstoerungen ausschoepfen und auf das Infektionsproblem haette der Eingriff keinen Einfluss.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Ra: Gebärmutterentfernung


      Hallo

      Vielen Dank für die Schnelle Antwort. Wenn die blutungen endlich aufhören dann werde ich diese OP machen lassen. denn das Belastet mich mehr als zu wissen das ich dann keine Gebärmutter habe. das ist nicht so schlimm die brauch ich doch sowiso nicht mehr.meine Kinder reichen mir.möchte endlich wieder ein normales leben Führen!!!

      Kommentar


      • RE: Ra: Gebärmutterentfernung


        schon mal deinen hb wert checken lassen?nicht dass du total ausblutest.falls nicht,würd ich das unbedingt machen,dass ist sehr wichtig.

        Kommentar


        Lädt...
        X