#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gleitmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gleitmittel

    hallo, ich wollte fragen, ob es möglich ist, dass ich durch die verwendung eines gleitmittels aus dem erotikladen, immer wieder einen pilz bekomme?

    wenn ja, welches mittel ist dann zu empfehlen? (habe was von multi gyn gel gehört, aber der lieferant schein grad derzeit (technische?) probleme zu haben... also bitte etwas anderes)

    vielen lieben dank
    sandy


  • RE: gleitmittel


    Hallo,

    einen direkter Zusammenhang zwischen Gleitmittel und Pilzinfektion sehe ich nicht, allenfalls koennte das Scheidenmilieu dahingehend veraendert werden, das die Empfaenglichkeit erhoeht wird, abre auch das halte ich fuer unwahrscheinlich. Gute Erfahrungen werden u.a. mit Gleitgelen gemacht, die Sicherheit von Latexkondomen wird allerdings dadurch, wie bei vielen Gleitmitteln, beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X