#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Sehr geehrter Herr Dr. !

    Seit ein paar Wochen habe ich im linken Beckenbereich und im linken Eierstockbereich drückende, anhaltende Schmerzen (ab und zu wie ein Messerstich) und auch wenn ich mit meiner Hand auf den Unterbauch drücke, schmerzt es; außerdem ist mein Unterbauch sehr hart.
    Vor 2 Wochen war ich beim Frauenarzt, er konnte leider nichts feststellen.
    Ich bin 33 Jahre alt, habe noch nie die Pille genommen und bin kinderlos, in meiner Familie gab es Fälle mit Brustkrebs.
    Nun habe ich Angst, dass ich vielleicht Eierstockkrebs habe und ich habe gelesen, dass dieser Krebs sehr schwer feststellbar ist. Mit welcher Methode läßt er sich am besten feststellen ?
    Soll ich nochmals zum Frauenarzt oder kann das eine andere organische Ursache sein ?

    Vielen Dank im voraus

    LG Anita




  • RE: Schmerzen


    Hallo Anita,

    von einer Krebserkrankung sollten Sie nicht ausgehen. Das Heimtueckische an Krebs ist ja gerade, dass er sich nicht - oder erst in spaetem Stadium - durch Schmerzen bemerkbar macht.
    Dennoch sollte Ihr Problem unbedingt weiter abgeklaert werden. Suchen Sie daher den FA nochmal auf, wenn er die Ursache nicht findet, kann er eine weiterfuehrende Diagnostik veranlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X