#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

evntl. Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • evntl. Schwangerschaft?

    Hallo,

    Ich bin nur einen Tag über meine Periode hinaus, habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht der nicht ganz eindeutig war. Mir ist zeitweise schwindelig, was ich aber eher auf meine Kreislaufschwäche schiebe. Nun ist mir aber heute auch aufgefallen, das aus meiner Brust eine Flüssigkeit austritt. Kann es sein das ich schwanger bin und wieso tritt wenn es so ist, in so einem frühen Stadium dann Flüssigkeit aus der Brust? Weiß jemand ne Antwort?
    LG
    Kay


  • RE: evntl. Schwangerschaft?


    Prinzipiell ist das schon mal möglich. Durch Hormonveränderungen kann es dabei auch mal so früh zu einer Sekretion aus der Brsut kommen.
    Am besten wiederholen Sie den Test in ein paar Tagen nochmal.
    Dann sollte es eindeutig sein.

    Kommentar


    • RE: evntl. Schwangerschaft?


      Hallo D. Glöckner,

      Joah, dann werde ich wohl noch etwas warten mit einem neuen Test, obwohl ich sehr stark davon ausgehe das eine Schwangerschaft besteht, worüber ich mich leider absolut nicht freue, wie andere Frauen. Ich hab totale Panik und Angst.

      Kommentar

      Lädt...
      X