#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem...

    Hallo,

    Ich habe das Problem dass bei mir manchmal nach dem Reiten die Scheide an einer Stelle wund ist, wahrscheinlich weil der Slip reibt.
    Das ist kein Witz, was könnte ich denn tun damit dies nicht mehr vorkommt?

    Vielen Dank für eine Antwort

    Lg


  • RE: Problem...


    Hallo,

    vielleicht wuerde eine Slipeinlage helfen, aber sicher gibt es hier im Forum Reiterinnen, die bessere Tips haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Problem...


      Ich reite ebenfalls und hatte nach dem Reiten ebenfalls diese Probleme. Teilweise liegen sie an der Unterwäsche. Ich habe mir nahtlose Slips gekauft, da merke ich kaum noch etwas. Aber zum Teil liegt es auch an der Form des Sattels und am Reitersitz. Denn wenn man einem guten Sitz hat und auf seinen zwei Sitzknochen sitzt, dann kann man sich vorne nichts wund reiben - man kontaktiert diese Stellen ja kaum. Zeitweise hatte ich mich vorher mit einer Fettcreme eingerieben, aber das bringt nur wenig Punkte.

      Kommentar


      • RE: Problem...


        Hey!

        Isch schliesse mich Dr. Scheufele an, mir haben Slipeinlagen da prima geholfen und die nahtlosen Slips sind natürlich auch gut, am besten Baumwollslips, gibts bei Calida ganz gute. (Ehm, das war jetzt glaub ich Schleichwerbung, sorry :-))

        Lg

        Kommentar



        • RE: Problem...


          Vielen Dank für die Antworten, ich werde mal probieren was bei mir am besten hilft;-)
          Da bin ich wohl doch nicht die einzige die dieses Problem hat(te).

          Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

          die Interessierte:-)

          Kommentar

          Lädt...
          X