#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille auf den boden gefallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille auf den boden gefallen

    also was ist eigentlich wenn die pille mal runterfällt. war gestern auf ner fete und wollte meine nehmen. bin dann auf die toilette. die konnt man aber net abschließen und da wollt ich schnell machen. und da ist sie mir runtergefallen. erst auf den teppich und von da ist ist auf die fliese gerutscht. ist das wohl schlimm. also von oben sag sie aus wie immer. hab sie dann auch schnell genommen. ist da net ne schutzhülle drum? ich mein wenn die verpackt werden dann werden die doch sicher auch mal gefallen, oder?



  • RE: pille auf den boden gefallen


    Hallo!

    Hm, also solange sie nicht zerbröckelt oder mit Flüssigkeit in Kontakt gekommen ist sollte da kein Problem bestehen!

    Lieben Gruss, Luna

    Kommentar


    • RE: pille auf den boden gefallen


      Denken Sie demnächst aber bitte an die Verunreinigung die bei solchen Vorkommnissen entseht. Immerhin handelte es sich um den Boden einer Toilette und leider werden Hygieneregeln oftmals mißachtet. Wo auch immer Sie waren: der Boden ist vom Schuhwerk anderer Personen bereits verschmutzt gewesen. Keine Sorge, übertrieben sind diese Hinweise nicht, die Auseinandersetzung mit der Kasuistik der Infektiologie verdeutlicht Möglichkeiten, die dem Gemeinwesen als skurril und unwahrscheinlich gelten würden.
      Nehmen Sie das nächste Mal doch einfach die Pille aus dem nächsten Fach!

      Kommentar


      • RE: pille auf den boden gefallen


        Hallo,

        soetwas kann mal passieren und ist ja nicht die Regel. Ich sehe in dem Fall kein Risiko darin.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: pille auf den boden gefallen


          vielen dank herr scheufle.aber ich glaub allmählich echt ich vertrag den alkohol nicht,wenn schon anscheinend unwahrscheinlich ist einen darmpilz zu haben.denn ich hab die pille ja um 22uhr genommen und vorhin um 14uhr durchfall.ich weiß,der schutz ist nicht in gefahr.aber ich mein,wenn man durchfall hat muss der magen ja schon vorhe in ''Aufregung'' sein.hat das mit der pille nicht zu tun.ich mein bin ja erst ziemlich ende der 2ten einnahmewoche und ich wollte schon noch mit meinem freund schlafen....und kondomen gehen irgendwei immer kaputt,daher benutzen wir keine.kann ich dies unbesorgt machen,ja oder?

          Kommentar


          • RE: pille auf den boden gefallen


            bei der Zeitdifferenz zwischen Einnahme und Durchfall besteht keinerlei Einschraenkung der Sicherheit.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X