#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ergebnis Abstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ergebnis Abstrich

    Liebe Experten,
    das Ergebnis des Abstriches (Absonderung Brust) hat nichts ergeben, wobei ja in diesem Moment ja auch kein Blut kam. Soll, kann ich, mich damit abfinden das ich ab und zu diese blutige Absonderung aus der re. Brust habe) Eine Galaktographie lässt dieser Gyn. bei mir nicht machen da bei mir, so seine Begründung aus vielen Milchgängen etwas raus kommt. Mit der Aussage des Gyn. das er dafür keine Erklärung hätte und so etwas viele Frauen hätten kann ich nichts anfangen. Ich möchte nur wissen warum diese Absonderung ab und zu auftritt , es kann ja ein Papillom sein, ist es so verwunderlich, das ich die Ursache wissen möchte. auch das so etwas viele Frauen haben ist mir persönlich neu, eine Absonderung im allgemeinen ja, aber Blut....
    Zu diesem Gyn. werde ich wohl nicht mehr gehen. Liebe Grüße Marion


  • RE: Ergebnis Abstrich


    Hallo Marion,

    nach wie vor bin ich der Meinung, dass ein solcher Befund konsequent abgeklaert gehoert, also eine Magnetresonanztomograhie oder Galaktographie vorgenommen werden sollte. Die Begruendung fuer die Ablehnung der Untersuchung laesst mich am Geisteszustand des "Kollegen" zweifeln.
    Sie sollten sich einen Arzt suchen!

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Ergebnis Abstrich


      Lieber Dr. Scheufele,
      recht herzlichen Dank für Ihre Antwort, so werde ich es auch handhaben und fühle mich dank Ihnen auch unterstützt und werde Ihnen erneut Mitteilung über den Verlauf mitteilen. Nochmals meinen Dank für Ihre Unterstützung , sonst hätte ich wirklich das Gefühl, zu übertrieben zu denken.
      Liebe Grüße Marion

      Kommentar

      Lädt...
      X