#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondome

    Hallo,

    darf man auf ein Kondom Gleitmittel draufschmieren ? Ich hab das Problem das ich beim GV nicht sehr feucht werde und dann ist das eindringen erschwert und bereitet schmerzen... Geht das ?
    Was ist der Grund dass ich nicht feucht werde ???

    Danke...


  • RE: Kondome


    Hallo,

    die meisten Gleitmittel sind mit Kondomen kombinierbar, wenn sie diese beeintraechtigen, sollte das vermerkt sein.
    Neben mangelnder Entspannung kann auch ein Hormonmangel der Grund fuer fehlende Feuchtigkeit sein. In dem Fall wuerde eine hormonhaltige Creme Abhilfe schaffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Kondome


      Du kannst doch ein Femidom (Kondom für die Frau) benutzen. Dann solltest du diese Probleme nicht haben.
      lg

      Nashua :
      -------------------------------
      Hallo,

      darf man auf ein Kondom Gleitmittel draufschmieren ? Ich hab das Problem das ich beim GV nicht sehr feucht werde und dann ist das eindringen erschwert und bereitet schmerzen... Geht das ?
      Was ist der Grund dass ich nicht feucht werde ???

      Danke...

      Kommentar


      • RE: Kondome


        Und was wäre das für ne Creme ? Wie wendet man diese an ? Weil an Entspannung fehlt es nicht... Danke

        Kommentar


        Lädt...
        X