#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist das????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist das????

    lieber doktor,

    ich habe gestern festgestellt, dass ich in der scheide 2 kleine pickelartige knubbel habe. ich kann nicht sagen, ob diese erst seit kurzem dort sind oder schon länger, weil sie sehr versteckt sind. es tut nicht weh, ich habe auch keinen ausfluss. muss ich einen grund zur besorgniss haben???

    vielen dank


  • RE: was ist das????


    Hallo,

    einen Grund zur Besorgnis wuerde ich darin so auf Anhieb nicht sehen, aber um sicherzugehen, waere eine Untersuchung empfehlenswert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X