#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ;-)

    Hallo,

    das rührt mich sehr, dass sich immer so viele melden.Bei so viel Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft, wie hier im Forum ist, muss es ja einem besser gehen.....;-))
    Es geht auch wirklich.
    Danke

    Ihr Mike



  • RE: ;-)


    Hallo Mike,

    ich hatte mich schon lange nicht mehr bei Ihnen gemeldet! Entschuldigung, aber ich bin auch nicht so sorgenfrei, wie ich es gerne wäre und so auch nicht immer anwesend.

    Ich habe Sie und die ganze Situation aber nicht vergessen und bewundere Ihre Kraft und Geduld mit sich selbst. Bitte behalten Sie diese auch weiterhin.
    Ich bin weiter mit meinem Herzen und Gedanken bei Ihnen und Minou und selbstverständlich auch bei allen anderen Familienangehörigen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass man selbst die Kraft, von der die anderen immer sprechen und schreiben, nicht sieht, da man sich so leer und alleine vorkommt. Man ist überall und nirgends! Dennoch ist man aber da und das zeigt auch, dass man Kraft hat und das man sie auch zum Einsatz bringt. Trauern kostet immer viel Kraft, darum wünsche ich Ihnen diese auch weiterhin von ganzem Herzen. Alles Liebe.

    amza

    Kommentar


    • RE: ;-)


      lieber mike,

      es freut mich, dass du dich zwischendurch immer meldest. man merkt es deinen zeilen an, dass es dir ein wenig besser geht, auch wenn die trauer weiterhin bestehen bleibt.

      deine kraft und dein mut, die situation durchzustehen finde ich bewundernswert. minou ist wie eine kraftquelle, wie du schon einmal beschrieben hast.
      nutze weiterhin diese quelle...
      wünsch ein schönes wochenende.

      gruß kebby

      Kommentar


      • RE: ;-)


        Hallo Mike,

        auch wenn Ihnen hier niemand die Trauerarbeit und Bewaeltigung der Situation abnehmen kann, hilft es ja vielleicht, auf Verstaendnis und Mitgefuehl zu stossen. Machen Sie weiter so und geniessen Sie das Geschenk, Ihr Toechterchen zu haben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: ;-)


          hallo Mike,

          ;-)) mach weiter so und schreib wann immer du willst, wenn dir danach ist.
          wir sind oft da.

          so eine süße Minou zu haben ist das größte was dir passieren konnte.
          ich denke an euch.

          lg jannina

          Kommentar


          • RE: ;-)


            Hallo Mike!

            Ich habe alle deine Beiträge gelesen!
            Und ich würde gerne so viel sagen, so ein Schicksal ist echt traurig und schmerzhaft.
            Aber ich denke ein Händedruck oder eine Umarmung sagt mehr als 1000 Worte.
            Deswegen fühl dich einfach umarmt.
            Oft tut es auch gut, einfach gar nicht zu reden und nur die Arme des anderen um einen zu spüren, der einen beschützt und da ist.
            Ich hoffe sehr, dass du jetzt so jemanden in deiner Nähe hast.
            und da bin ich mir ziemlich sicher, denn auch mit Minou wird es solche Situationen geben.
            Kann leider nicht so oft hier bei onmeda nachgucken und die Beiträge geraten so schnell in den Hintergrund, du kannst dich aber gerne melden,wenn dir danach ist. Ich werde versuchen für dich da zu sein.
            Also, wenn dir danach ist meld dich ruhig und schreibe
            [email protected]
            Ich verspreche dir, sobald wie möglich zu antworten.
            Hey, du bist nicht allein.

            Liebe Grüße und ganz viel Kraft und eine Umarmung
            ChrisTine

            Kommentar


            • RE: ;-)


              Guten Abend ,

              das Leben spiel nicht immer so, wie man es gerne hätte. Ich sage mir jeden Tag, dass es besser wird, ich habe, wie Sie auch Hr. Dr. Scheufele schreiben, mein Töchterchen und das ist ein göttliches Geschenk für mich. Sie rettet mich gerade, da ich noch oft Tränen in den Augen habe.
              Amza Sie haben Sorgen, das tut mir sehr leid, ich hoffe, dass Sie die Ratschläge, die Sie anderen geben, bei sich auch anwenden.Ich hoffe, Ihre Sorgen lassen sich lösen, Sie sind stark, bleiben Sie auch stark.Ich bewundere auch Sie Jannina, dass Sie trotz Leukämie nicht jammern, nicht aufgeben, den anderen noch Hilfe anbieten, für sich kämpfen,anderen die Augen öffnen.Ich drücke Ihnen die Daumen, dass sich Ihr Wunsch erfüllt. Sie haben Recht,Minou ist das "Größte"
              Kebby auch du hast von einem schweren Verlust geschrieben, ich danke dir, dass hat mir viel Mut gegeben, ich habe mir gesagt, ich muss auch so stark, wie kebby sein.
              Chris ich danke dir sehr für dein Angebot der Hilfe und deine Umarmungen, ich bin dafür dankbar.

              Es grüßen sie mit ganzem Herzen
              Mike mit Minou

              ;-)





              Kommentar



              • RE: ;-)


                Hallo Mike und Minou!

                Ihr seid nicht alleine. Und ich denke, dass die Leute hier wirklich ein offenes Ohr haben.
                Alina wird für immer in Minou weiter leben. Erzähle ihr, wenn sie groß ist ruhig, was für eine wunderbare und tolle Frau Alina war. Und das war sie ganz bestimmt.
                Minou wird lernen mit diesem Schicksalsschlag zu leben und damit umzugehen.

                Psychlogische Betreuung sehe ich für Minou im weiteren Leben als sehr sinnvoll an (da spreche ich aus eigener Erfahrung). Ansonsten kann es sein, dass sie irgendwann der Belastung des Unverarbeiteten nicht mehr stand hält und darüber zusammen bricht.

                Ich denke an euch und hoffe mal wieder was von euch zu hören.

                Den Frieden der Nacht (so gut es auch geht) und ganz viel Kraft
                ChrisTine

                Kommentar

                Lädt...
                X