#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhebliche Ausflussprobleme!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhebliche Ausflussprobleme!!!

    Hallo Doktor!

    Habe schon seit September des letzten Jahres starken dickflüssigen weißen Ausfluss(geruchlos;kein Juckreiz).
    Alle Behandlungen haben nicht eingeschlagen(Salben,Teebaumöle auf Tampons und seit neustem ein Pillenwechsel zu einem niedrigdosiertem Präparat!!!!)Alles bringt nichts und der pH-Wert ist auch gut.In der Partnerschaft gibt es seit dem Probleme und mein Freund eckelt sich vor dem dickflüssigem Schleim,-was auch verständlich ist!!Also kein GV mehr und ich leide stark sowohl körperlich,psychisch als auch physisch!!Ich weiß einfach nicht mehr weiter..das kam so plötzlich mit dem Ausfluss und keiner weiß woran es liegt und was man noch machen könnte!!!!

    Bitte helfen Sie mir,Doktor!!Ich bin schon am Rande der Verzweiflung!!

    Alles Liebe,...


  • RE: Erhebliche Ausflussprobleme!!!


    Hallo,

    wenn Sie unter starkem Ausfluss ohne weiteren Krankheitssymptome leiden, könnte dies daran liegen, dass das Scheidenmilieu leicht gestört ist. Sie schreiben zwar das der ph-Wert in Ordnung ist, aber man könnte es ja doch einmal mit Milchsäurebakterien probieren. Unter Umständen könnte man hier eine Verbesserung erzielen.
    Wenn ansonsten alle organischen/krankheitsbedingte Ursachen ausgeschlossen wurden, muss man den Ausfluss dann leider als "normal" einstufen.

    Das Ihr Partner so reagiert kann ich persönlich allerdings nicht nachvollziehen. Sie haben sich das ja nun auch nicht ausgesucht! Und ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass die Freunde/Partner gerade in schwereren Zeiten füreinander dasein sollten. Vielleicht könnte Ihr Partner, anstelle sich davor zu ekeln, Ihnen mehr Mut und Kraft zusprechen und Sie bei Ihrem Leidensdruck mehr unterstützen. Evtl. könnte auch ein Kondom das schleimige Gefühl Ihres Partners einwenig eindämmen. Probieren geht über studieren! Bitte nicht den Kopf hängen und sich vom Partner nicht noch weiter herunter ziehen lassen. Alles Gute.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Erhebliche Ausflussprobleme!!!


      Ein ganz großes dankeschön an Sie und noch eine Frage dazu:Kann man die MIlchsäurebakterien rezeptfrei in der Apotheke erhalten?

      Kommentar


      • RE: Erhebliche Ausflussprobleme!!!


        Hallo,

        ich kann auch nur eine solche Regulierung empfehlen, sofern eine Infektion sicher ausgeschlossen wurde. Milchsaeurepraeparate sind rezeptfrei erhaeltlich. Was dann an Ausfluss bleibt, kann durch viele auesserliche Faktoren - bis hin zu Stress - bedingt sein und ist leider kaum zu beeinflussen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X