#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen im unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen im unterbauch

    hallo doc

    seit einigen tagen verspüre ich ( 50 jahre) ziemliche schmerzen im unterbauch, verbunden mit mehr oder weniger starken regelblutungen. es fühlt sich an wie blähungen, immer wenn ich aufstehe. ich habe einen beruf wo ich viel sitzen muß. wenn ich mich dann ein wenig bewege, verschwinden die schmerzen, kommen jedoch immer wieder. meine monatsblutungen waren in letzter zeit sehr unregelmäßig aber immer sehr stark und dauern mehr als eine woche.was kann das sein?


  • RE: schmerzen im unterbauch


    Hallo mayflower,

    über das Internet und ohne Untersuchung kann man bei solchen Fragen eigentlich nicht antworten. Nicht, wenn man seriös ist.
    Wenn Sie aber "ziemliche" Schmerzen im Unterleib verspüren, dann kann man Ihnen nur den Rat geben, einen Arzt aufzusuchen. Das ist eigentlich im Vordergrund und als Hauptsache anzusehen. Völlig unabhängig von einer möglichen spekulativen Ursache.
    Das ist eigentlich das einzige, was ich Ihnen auf den Weg geben möchte. Dafür alles Gute.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: schmerzen im unterbauch


      Hallo,

      ich sehe es ebenso, dass zur Beurteilung der Beschwerden eine Untersuchung notwendig ist. Es ist durchaus moeglich, dass nur ein hormonelles Defizit die Ursache ist, aber das gilt es eben abzuklaeren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X