#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Hallo Dr. Scheufele,
    ich befinde mich in SSW 15. Der Bauch wölbt sich schon ein wenig :-) Nun meine Frage: Darf ich mich jetzt noch recken und strecken z.B.morgens im Bett, oder auf der Arbeit was aus den oberen Regalen holen?
    Danke,und Liebe Grüße


  • RE: Schwanger


    hallo liebe mirie!
    ich bin zwar nicht der doc aber werd zum 2mal mutter und bin ebenfalls in der 15ssw..mein bauch ist zwar jetz schon mehr als unübersehbar und passen tut mir auch nix mehr aber strecken kannst du dich.. du mußt und wirst selber feststellen ob dir bestimmte bewegungen unangenehm sind und ob du lieber auf andere wege an die bücher kommst.. auf jedenfall sollte man sich nicht an schweren dingen überheben oder ruckartige und springende bewegungen ausführen..das ziehen an den seiten wird dir das auch zeigen wenns zu arg war.. ansonsten kannst du dich ohne bedenken dehnen und ein wenig strecken..auch leichter sport ist nicht verkehrt..
    viel bewegung an der luft und fahrradfahren.. liebe grüße und alles gute suki!

    Kommentar


    • RE: Schwanger


      Hallo,

      den Ausfuehrungen schliesse ich mich an, allgemein ist gegen das Dehnen nichts einzuwenden und der Koerper zeigt an, wenn Bewegungen zu belastend sind.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X