#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer wieder wund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer wieder wund

    Hallo zusammen!

    Mein Freund liebt es mich oral zu verwöhnen, das macht er auch ganz hervorragend und ich genieße das immer sehr, allerdings kommt es doch häufiger vor das ich danach wunde Stellen habe, zum Teil auch Blutende. Das ist an sich nicht weiter dramatisch, aber es dauert halt immer ein bis zwei Tage bis das wieder verheilt ist und er mich wieder verwöhnen kann ;-)

    Ist das ganz normal oder habe ich einfach zu empfindliche Haut oder woran kann das liegen? Feucht genug ist bei mir immer alles und er geht auch nicht mit trockenen Finger ran.

    Danke!


  • RE: immer wieder wund


    Hallo,

    man sollte ausschliessen, dass eine Infektion vorliegt, die leicht zu Hauteinrissen fuehren kann. Bei ausreichender Feuchtigkeit sollten ansonsten solche Verletzungen nicht auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: immer wieder wund


      Danke für die schnelle Antwort. Seitdem diese Probleme bei mir auftreten war ich schon zweimal beim FA, der hat bei den Routineuntersuchungen nichts festgestellt. Leider habe ich aber beide Male vergessen ihn auf die Problematik anzusprechen und damit eventuelle weitere Untersuchungen zu veranlassen. Er hat bei Abstrich, Bluttest und Ultraschall nix festgestellt. Könnte dennoch eine Infektion vorliegen die so nicht erkannt worden ist und weitere Tests nötig machen?

      Kommentar


      • RE: immer wieder wund


        Hallo,

        wenn das Abstrichergebnis negativ war, erscheint eine infektioese Ursache recht unwahrscheinlich. Eventuell koennte ein direkter Abstrich von einer wunden Stelle weiterhelfen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X