#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal@doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal@doc

    falls ich nach meiner beschwerde trotzdem noch mal fragen darf,wüsste ich gern noch was passiert, wenn man allein die bartholin drüse entfernt(ohne gang).
    mein gyn sagt,das sei wohl kein problem.mir ist schon einmal eine b.drüse entfernt worden(mit gang),mein arzt-ein eigentlich sehr guter-hat mir damals gesagt ,das sei eine ganz kleine sache, die man ambulant machen könnte.allerdings habe ich danach stark geblutet(was jawohl zuerst auch normal ist),aber ca.sechs tage später habe ich nach längerem liegen und dann aufstehen blutstürze (mit grossem koagelabgang) gekriegt, von denen ich annahm,sie seien mein ende.diese "blutstürze"haben sich dann noch 3-4 nächte wiederholt.ein alptraum,den ich mir wenns irgendwie ginge ein 2.mal gern ersparen würde.
    bei der besagten op ist auch eine(ich zitiere),"diagnostische urethrozystoskopie,eine harnröhrenkalibrierung und eine plastische meatotomie der urethra(inzision)"vorgenommen worden.könnte es evtl.sein,dass sich diese grossen koagel durch die "multiple belastung" des scheidengewebes entwicket haben?

    danke,für ihre antwort..falls sie kommt(haha,kleiner scherz).

    lg.selene

    p.s.:weder drüse noch gang sind entzündet,es handelt sich um eine funktionsstörung.eine exzision ist in jedem falle erforderlich.


  • RE: nochmal@doc


    Hallo,

    an sich duerfte die Entfernung der Druese kein grosseres Problem darstellen und vor allem in der Regel ohne so massive Blutungen ablaufen. Einen Zusammenhang mit dem Harnroehreneingriff sehe ich weniger und halte die Wiederholung einer solchen Komplikation fuer recht unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc
    P.S.: ich hoffe, der zeitliche Rahmen der Beantwortung ist fuer Sie akzeptabel...;-)

    Kommentar


    • sorry,doc


      haha,ja,dass war fix..hab ihnen grad eine ellenlange message zukommen lassen,im anhang an mein erstes statement.fürchte ich hab da etwas arrogant geklungen,möcht mich dafür entschuldigen=0).
      auf jeden fall danke für die antwort.nächstes mal warte ich länger mit meiner beschwererei..so'n stündchen..haha,nein.nach anguilla müssen sie übrigens wirklich mal..das paradies..

      Kommentar

      Lädt...
      X