#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion

    Hallo,

    ich hatte vor 2 Tagen schon einmal hier gepostet (Einläufe aufgrund von neuronaler Dysplasie).
    Nun war ich bei meiner FÄ zur VU, und sie stellte erstmalig im Abstrich leichte Bakterien fest.
    Beschwerden habe ich ausser gelblichem Ausfluss und leichtem Brennen nicht.
    Diese Beschwerden bestehen schon seit Wochen, allerdings waren entsprechende Abstriche deswegen immer o. B.
    Den PH-Wert messe ich regelmäßig. Er liegt immer zwischen 4,0-4,4.
    Um was kann es sich hier handeln?
    Kann ich mir durch die Einläufe Darmbakterien zugezogen haben?
    Müsste der PH-Wert dann nicht höher sein?

    LG
    Jule


  • RE: Infektion


    Hallo,

    der Vaginalbereich ist nie steril und ich denke nicht, dass der Bakterienbefall mit den Einlaeufen in Zusammenhang steht.
    Da auch Ausfluss und Brennen vorhanden sind, waere eine vaginale Behandlung angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X